Rücksendung

Rücksendung bei Nichtgefallen

Bei Nichtgefallen oder Unzufriedenheit mit einem bestellten Artikel, klicke bitte auf den folgenden Button, um zum Rücksendeformular zu gelangen.


Nicht gewünschte Artikel zurücksenden




Gründe für Nichtgefallen

Du hast Deine Meinung geändert und möchtest das Produkt nicht mehr behalten.

Du bist mit dem Aussehen oder dem Stil des Produkts nicht zufrieden und möchtest es zurückgeben.

Du hast die falsche Größe ausgewählt oder das bestellte Produkt passt nicht.

Du bist mit der Farbe des Produkts nicht zufrieden oder die Farbe ist anders als vorgestellt.

Du hast das falsche Produkt bestellt und möchtest es zurückgeben.



Rücksendung bei Mängeln/Defekten

Wenn Dein bestellter Artikel fehlerhaft ist oder einen sonstigen Defekt/Mangel aufweist, klicke bitte auf den folgenden Button, um zum Formular zu gelangen.


Defekte Artikel zurücksenden




Gründe für einen Mangel oder einen Defekt

Das Produkt wurde während des Versands beschädigt, wodurch es unbrauchbar oder technisch in der Funktion eingeschränkt ist.

Viele Produkte sind handgefertigt und können in Farbe oder Gewicht minimal abweichen, manchmal können dennoch auch größere Abweichungen auftreten.

Ein Teil des Produkts oder Zubehör, das in der Produktverpackung enthalten sein sollte, fehlt oder wurde nicht mitgeliefert.

Das Produkt funktioniert nicht ordnungsgemäß, lässt sich beispielsweise nicht einschalten oder weist andere Mängel auf, die die Nutzung beeinträchtigen.

Du hast ein anderes Produkt erhalten, als Du bestellt hast.